Herzlich Willkommen im Seniorenzentrum!

»Die Bewahrung von Eigenständigkeit und eine individuelle Betreuung, die Achtung, Respekt und Würde in den Vordergrund stellt.«

Mit diesem Anspruch richtet sich das Leistungs- und Serviceangebot unserer Einrichtung im Münchner Süden an pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren sowie psychisch behinderte Menschen. Um eine individuelle und fachlich einwandfreie Pflege zu gewährleisten, ist unsere Einrichtung in zwei Bereiche geteilt. Sie befinden sich hier im Seniorenzentrum. 

Wir verstehen uns als moderner Dienstleistungsanbieter im Bereich der Seniorenbetreuung und sozialtherapeutischen Versorgung. Eine hohe fachliche Pflegequalität ist uns ebenso wichtig wie der Respekt und das Verständnis für die Bedürfnisse des Einzelnen. Menschliche Wärme und kompetente Pflege machen unsere Einrichtung für unsere BewohnerInnen zu einem Ort der Ruhe und Zufriedenheit.