*** News ***

Unsere Küche wurde vom bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten mit dem ersten Platz ausgezeichnet für unsere gesundheitsförderliche und nachhaltige Verpflegung! Da heben wir den Daumen Hoch!

 

was kommt…

Die Ausgangsbeschränkung in Bayern sind nun etwas gelockert, somit sind auch bei uns wieder Ausflüge in kleine Gruppen möglich. In diesem Monat ist ein Ausflug in den Tierpark Hellabrunn, in den botanischer Garten, auf die Fraueninsel, nach Passau und an die Isar geplant. 

was war…

 

***FC Bayern Sachertortenspende***

 

 

***Sommerfest***

Unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften, wie z.B. Abstandsregeln, Mundschutz… konnte auch in diesem Jahr unser Sommerfest statt finden. Leider konnte wegen den oben genannten Vorschriften, dass Sommerfest nicht für das gesamte Haus an einem Tag statt finden. Unser Seniorenzentrum hat dieses Jahr am Mittwoch gefeiert und der sozialtherapeutische Langzeitbereich am Donnerstag.  An beiden Tagen gab es ein leckeres Menü, sowie zauberhafte Cocktails, eine Zaubershow und natürlich Livemusik. Die Bewohner haben die willkommene Abwechslung genossen und hatten trotz der besonderen Umstände einen schönen Tag.

***Deutsches Museum***