*** News ***

Unsere Küche wurde vom bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten mit dem ersten Platz ausgezeichnet für unsere gesundheitsförderliche und nachhaltige Verpflegung! Da heben wir den Daumen Hoch!

 

was kommt…

Wir planen einen Ausflug in den Zirkus Krone, sowie ein Treffen des Stammtisches.   
Alle Bewohnerinnen und Bewohner sind herzlich eingeladen sich auf dem Wohnbereich für die Ausflüge anzumelden.

 

was war…

***Bescherung***

Auch in diesem Jahr, wurde Weihnachten wieder zelebriert. Der Baum wurde zusammen mit den Bewohnern geschmückt und der Tisch gedeckt. Nachdem reichlich genascht wurde, hat auch wieder jeder Bewohner hat ein individuelles Geschenk zur Bescherung von der Einrichtung bekommen. Hier ein paar Eindrücke der Feier.

***Weihnachtsfeier 2018***

„Lasst uns froh und munter sein“….

Unter diesem Moto stand unserer Weihnachtsfeier 2018. Diese Verszeile drückt eine ganz besondere Lebenseinstellung aus. Sei vergnügt, optimistisch und gut gelaunt, so feierten wir am 20. Dezember gemeinsam unser Weihnachtsfest im großen Speise- und Veranstaltungssaal im Erdgeschoss. Hier haben wir Ihnen ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier zusammen gestellt.

***Tegernsee mit Bootsfahrt***