Herzlich Willkommen im sozialtherapeutischen Langzeitbereich!

»Die Bewahrung von Eigenständigkeit und eine individuelle Betreuung, die Achtung, Respekt und Würde in den Vordergrund stellt.«

Mit diesem Anspruch richtet sich das Leistungs- und Serviceangebot unserer Einrichtung im Münchner Süden an psychisch behinderte Menschen und pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren. Um eine individuelle und fachlich einwandfreie Pflege zu gewährleisten, ist unsere Einrichtung in zwei Bereiche geteilt. Sie befinden sich nun im Bereich des sozialtherapeutischen Langzeitbereiches.

Wir verstehen uns als moderner Dienstleistungsanbieter im Bereich der sozialtherapeutischen Versorgung und der Seniorenbetreuung. Eine hohe fachliche Pflegequalität ist uns ebenso wichtig wie der Respekt und das Verständnis für die Bedürfnisse des Einzelnen. Menschliche Wärme und kompetente Pflege machen unsere Einrichtung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu einem Ort der Ruhe und Zufriedenheit.