Herzlich Willkommen in der

 

Residenzia München Logo

München Sozialbetriebe GmbH

 

Die Residenzia liegt im Münchner Süden, nur wenige Gehminuten vom Südpark entfernt.

Als traditionelle Einrichtung wurde sie bereits in den 70ger Jahren eröffnet und ist seither fortlaufend modernisiert worden.

Das Haus mit seiner klassisch, eleganten Einrichtung bietet großzügige Gemeinschafts- und Aufenthaltsräume sowie fast ausschließlich Einzelapartments die sofort Wohlfühlcharakter versprühen.

Das Seniorenheim als auch der sozialtherapeutische Langzeitbereich sind gut zu erreichen, da es in unmittelbarer Nähe zwei Buslinien sowie eine U-Bahnhaltestelle gibt.

Für Besucher die uns mit dem Auto erreichen möchten, gibt es in der Umgebung mehrere Parkmöglichkeiten.

Die gewohnte Eigenständigkeit, kann durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung erhalten bleiben. Vom Billigdiscounter bis zum Bio-Markt, sowie Bekleidungsgeschäft, oder einer Drogerie ist alles zu Fuß bequem erreichbar.